Ihr zwei wusstet gar nicht, dass man ohne Anmeldung auf der Seite nichts siehd?
Oberste Regel bei Seiten mit Streams aller Art, die bedenklich sein könnten: nicht anmelden und wen überprüfen, lang und gründlich.
Die Beteiligung auf FAQ ist ja so hoch, also wo ist das Problem im Sommerloch?
Noch nix gesehen, nix abonniert, frischer Account und stellt noch nichtmals eine richtige Frage .... Troll dich
Wofür brauchst ein Forum? Hast ja noch nicht mal was gestreamt bis jetzt 🤣
Als eine Art Ersatz für das Forum gibt es in V2 Serien & Epesoden Komentare
„(Führ mich, es ist wie die Klagemauer: Ich schreibe ein Zettelchen und teboniere es in der Mauer, und im Grunde geht nicht mehr.“)
Hi, das Forum gibt es schon sehr lange nicht mehr. Finde ich auch schade.
Grüssle
Gibts nicht mehr.
Melde dich an oder erstelle ein Konto, um eine Antwort zu posten.