hello

von pfinet60 • vor 5 Stunden
forum?

6 Antworten

XII
XII vor 47 Minuten

Ihr zwei wusstet gar nicht, dass man ohne Anmeldung auf der Seite nichts siehd?
Oberste Regel bei Seiten mit Streams aller Art, die bedenklich sein könnten: nicht anmelden und wen überprüfen, lang und gründlich.
Die Beteiligung auf FAQ ist ja so hoch, also wo ist das Problem im Sommerloch?

MediaHuman
MediaHuman vor 1 Stunde

Noch nix gesehen, nix abonniert, frischer Account und stellt noch nichtmals eine richtige Frage .... Troll dich

DrahDiNetUmOhOhOh
DrahDiNetUmOhOhOh vor 3 Stunden

Wofür brauchst ein Forum? Hast ja noch nicht mal was gestreamt bis jetzt 🤣

XII
XII vor 4 Stunden

Als eine Art Ersatz für das Forum gibt es in V2 Serien & Epesoden Komentare

„(Führ mich, es ist wie die Klagemauer: Ich schreibe ein Zettelchen und teboniere es in der Mauer, und im Grunde geht nicht mehr.“)

Mara-Jade
Mara-Jade vor 5 Stunden

Hi, das Forum gibt es schon sehr lange nicht mehr. Finde ich auch schade.
Grüssle

Gramnir
Gramnir vor 5 Stunden

Gibts nicht mehr.

Möchtest du antworten?

Melde dich an oder erstelle ein Konto, um eine Antwort zu posten.