Danke XII gefunden , dank an alle für eure Mühe hoffe bald kommt Antwort aufs Ticket
Geh auf Dein Konto – Konto – Support – Hilfszentrum ganz unten Mein Support-Ticket
https://ibb.co/m1tYbWq
https://ibb.co/rG2tFtRx
Genau bei den Community-Anfragen nach unten scrollen, dann solltest du das wie auf den Screens sehen.
PC Muss ca 1h afk sry und Danke
Klar! Ticket erstellen ist schon richtig...eigentlich
Grundsätzlich funzt das. Bei mir auf jeden Fall
Konto Support komm ich zu Community fragen
🤔 Dann wartest Du am besten bis das hier einer liest, der schlauer ist als wir. Bist Du am PC oder Handy hier?
große Seite viel Text und bei Support ist Button Ticket erstellen
klick drauf nix passiert
Was siehst Du denn, wenn Du auf Ticket erstellen gehst?
Bei mir geht dann rechts ein Feld auf zum eintragen
@Panzerechse: Wenn es die DNS Sperre wäre hätte er oder sie die Frage doch schon gar nicht stellen können....bestimmt einfach nur wie Monilein schreibt über Proxy
Boahr Ticket erstellen geht nix wenn ich da drauf gehe bin ich zu doof?
Wenn der Link von Mara bei dir nicht geht, hast du wohl deine DNS nicht eingestellt https://onlinefilter.info/cuii-dns-sperre/serienstream-sto-dns-sperre-infos-details
immer die blöde Proxy
??...versuchs mal über Dein Konto oben rechts. Konto, Support, nach unten scrollen.
versuch es hier https://186.2.175.5/support
Melde dich an oder erstelle ein Konto, um eine Antwort zu posten.