Gonzman
– vor 6 Stunden
Warum ist die Folge mal wieder noch nicht auf deutsch zu haben obwohl Ihr Benachrichtigungen verschickt habt?
Warum ist die Folge mal wieder noch nicht auf deutsch zu haben obwohl Ihr Benachrichtigungen verschickt habt?
Wieso schickt Ihr Benachrichtigungen raus und hier ist immer noch keine synchronisierte Fassung, während sie bei Eurer Konkurrenz zuverlässig erschien...
Noch keine Freunde.