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Rook informiert Kaito, dass Jin zuvor einige Narrenrätsel gemacht hatte, die er selbst zerstört hatte, um seine Fähigkeiten als Geber zu verbessern, und vermutete, dass er unter dem Einfluss des Orpheus-Armbands gestanden haben könnte. Kaito, der sich weigert, dies anzuerkennen, zeigt Jin ein warmes Puzzle, das er ihm einmal in seiner Kindheit gezeigt hat. Währenddessen tappt Freecell in eine Falle, die Melancholy aufgestellt hat, die sich den Master Brains angeschlossen hat, um sich an ihm zu rächen, und ihn in einem unterirdischen Labyrinth gefangen hält. Von Pinochle erfährt Kaito, Nonoha und Gammon, die von Freecells misslichem Zustand erfahren, fliegen nach England, um nach ihm zu suchen, und finden ihn auf einem alten Bahnhof, wo Melancholy Kaito, Gammon und Freecell zu einem Fool's Puzzle herausfordert, in dem sie sich mit ihren Partnern verbinden müssen während die anderen Spieler geopfert werden. Entgegen ihren Erwartungen jedochMelancholie wird von Enigma als vierte Spielerin im Spiel ausgewählt, die ihre Absicht, die anderen zu retten, verstanden hatte und behauptete, es sei ein von Jin gebautes Puzzle. Als Gammon eine Nachricht von Kaito bemerkt, kämpfen sowohl Freecell als auch Melancholy mit ihrer.