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Dr. Wakeman hat einen Bioprozessor erfunden, der toten Gegenständen ein Eigenleben verleiht. Kaum ist das wundersame Gerät fertig, da steht plötzlich Little Acorn vor der Tür: Ein hölzerner Roboter, den Dr. Wakeman in ihrer Pubertät gebaut hat und der nach einer verunglückten Varieté-Karriere spurlos verschwunden war. Wie sich herausstellt, ist die Zeit nicht spurlos an Acorns Holzkopf vorübergegangen – er hat leider einen irreparablen Dachschaden. Der irre Roboter reißt sich den Bioprozessor unter den Nagel, mobilisiert mit Hilfe des Geräts eine Armee von Puppen und verlangt, auf der Stelle mit Jenny verheiratet zu werden. Als Dr. Wakeman ihm erklärt, dass sie davon gar nichts hält, lässt Little Acorn die Wissenschaftlerin von seinen Schergen verschleppen …
Jenny, Brad, Tuck und Sheldon machen einen Ausflug über das Meer. Was gemütlich beginnt, gerät schon bald zu einem mittleres Desaster: Tuck zapft Jenny mit seinem Gameboy so viel Energie ab, dass die vier auf einer einsamen Insel notlanden müssen. Dort werden sie von Nachbildungen historischer Persönlichkeiten attackiert. Wie sich herausstellt, gehören die angriffslustigen Automaten zu Onkel Wizzlys neuestem Vergnügungspark. Dummerweise kann nicht einmal Wizzly selbst seine Roboter im Zaum halten, und so scheint es wieder mal an Jenny hängen zu bleiben, die Menschheit vor dem Untergang zu retten. Doch das Robotermädchen hat kaum noch Energie übrig – also muss Tuck für sie einspringen und seinen ganzen Heldenmut beweisen …